Dienstag, 23. Juni 2009

LICHTJAHRE 2009

Am Freitag, den 19.6. kamen die Absolventen des Lette-Vereins im Humboldt Umspannwerk zusammen, um ihre Abschlussarbeiten in Fotografie auszustellen.
Herauskam dabei ein nettes Beisamensein von vielen unterschiedlichen Individuen in einem für Berlin typisch rustikalen Ambiente.
Mein Augenmerk richtete ich auf eine gute Freundin, Minatha Conde, deren Arbeiten ich sehr schätze, und die mit einer Videoinstallation aus dem Rahmen viel und für Aufmerksamkeit sorgte. Hauptprotagonist des Clips ist die Tänzerin Nikeata. Ich hoffe, ich erhalte die Tage das Kunstwerk als Video.

Bisdahin muss ich euch mit Fotos meiner durchschnittlichen Digicam vertrösten...











2 Kommentare:

  1. Echt mal wieder ´ne lohnende Veranstaltung. Minathas Abschlussarbeit war genau so bunt und innovativ wie Ms Condé selbst. Ich zieh den Hut!

    AntwortenLöschen