Montag, 19. Oktober 2009

Back Again- Alicia Keys

Vor acht Jahren eroberte die damals unbekannte Alicia Keys, unser aller Herz und erfreut uns seit dem mir ihrer wunderschönen Stimme, die jedes Mal unter die Haut geht. Nicht zuletzt, dank des weltweiten Nr.-1-Hits Fallin’ und dreier weiterer erfolgreicher Singleauskopplungen avancierte Keys mit über 10 Millionen Einheiten zum erfolgreichsten R&B-Interpreten des Jahres 2001. Eine Karriere, die sie erfolgreich bis heute weiterführt. Am 1. Dezember erscheint ihre neues, mittlerweile viertes Studioalbum „The Element Of Freedom“. Hier schon mal die erste Single „Doesn’t Mean Anything“. Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht 100% vom Song überzeugt, aber in Verbindung mit dem Video, merke ich, wie ich langsam in den Song reinwachse. Ich bin mir sicher, dass A. Keys uns wieder ein Hammer Album liefern wird.



Und zum Schluss, mein absolutes Lieblingslied von ihr….A Woman’s Worth….every single word is do damn true!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen