Montag, 12. Oktober 2009

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an//LIVFE@ Raphael Saadiq

....und genau da setz ich an. Was ich die letzten Stunden gesehen, gehört und gefühlt habe, lässt sich wirklich nicht in Worte beschreiben. Mir wurde heute einmal wieder klar, wie schön Musik sein kann. Ich danke Dir, Raphael Saadiq, dass Du dieses Konzerterlebnis zu einem unbeschreiblichen gemacht hast. Ich war auf vielen Konzerten gewesen, aber selten jemanden so unbeschreiblich gut live erlebt, der die crowd, auf eine von mir noch nie gesehene Art und Weise, in den Bann gezogen hat....THANK YOU!!!

Da ich ausgerechnet heute meine Kamera zu Hause vergessen mußte, leider keine Aufnahmen...es lebe das iPhone...so konnte ich noch ein paar Bilder machen...





und zum Schluß noch ein Song....love this one!



...and that one....good night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen